Was suche ich denn hier??? ...Atemnot vor Aufregung, Herzklopfen bis zum Hals, absolute Appetitlosigkeit, extreme Schlaflosigkeit, totale Bauchschmerzen vor lauter Lachen, jemanden,mit dem ich ausgelassen eine Kissenschlacht veranstalten kann, der mich nervt, weil ich die Zahnpastatube nie richtig ausdrücke, jemand, der sich mit mir leidenschaftlich streiten kann, der auch dann noch zu mir steht, wenn ich mal einen Fehler mache, jemand, der sich genauso wie ich über kleine Aufmerksamkeiten freuen kann, jemand, für den "Verrücktes" nicht verrückt genug ist, jemand, mit dem ich shoppen gehen kann, für den eine Party genauso aufregend ist, wie ein gemütlicher Abend daheim, mit Rotwein, bei Kerzenschein, jemand, der mich vermißt, obwohl ich gerade zur Tür raus bin, kurz: jemanden, der mich nervt aber auch liebt und mich damit so verrückt macht, das es nie langweilig wird!!!

Ich suche nach

ernsthafte Beziehung, Abenteuer mit einem Mann 22 bis 37 Jahre alt

Schluocht (GR), Schweiz

Wo ist RUSSKA83 gerade?
Sende Ihr jetzt eine Nachricht
Standort Schluocht (GR)